Alles AAALT :)

Samstag, 2. Juni 2012

Japantag 2012 :D Und endlich mal ein fertiges cosplay!


Einer der anstrengensten Tage überhaupt... sogar die vorbereitungen und die vortage... das cosplay wurde zum glück fertig :D mein dad hat leider die Kamera gehabt, weshalb ich keine fotos reinstellen konnte von der näharbeit -.- naja... wenigstens hatte ich dort die kamera :)
dieses Mal hatten wir zum glück gesellschaft, anders als bei der dokomi :D
Auch wenn diese gesellschaft etwas später kam, hatten wir letztens endes eine menge spaß... und das feuerwerk war unvergesslich <3 leider keine fotos gemacht xD... war... abgelenkt :D
aber hier erstmal die fotos <3 die meisten sind noch auf facebook xD also dort reinschauen :)


Und das cosplay mit Ivan :D hehehe <3
 Nyaa hier sieht man, dass ich eig schon total fertig war xD
"A smile is the most fuckin sexy thing of the person you love"


Und dann brach die Dämmerung ein... ich hab noch meinen letzten "ICH BRAUCH EIN FOTO VON DIR"-Ausraster gehabt und dann war das feuerwerk da... und ich...hab eher weniger was davon mibekommen :D gefühlsfeuerwerk ist viel besser :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)