Alles AAALT :)

Montag, 14. Mai 2012

Dein wunderschönes ich/Wir - Gedanken einer Schizophrenie

(VOOORSICHT Kein gedicht sondern... iwas xD ich hab mir einfach was aus der Seele geschrieben :) also verzeiht mir bitte meine stilbrüche xD besonders am ende... Trotzdem wollte ich es online stellen... für zwei ganz bestimmte personen, die vllt seit urzeiten nicht mehr hierrein schauen, ich denke aber bald, werden sie es lesen und verstehen, dass ich sie damit meine :) viel spaß )

Ich sehe wie du schwebst
in Jenseits deiner Träume,
weil ich diese Welt mit dir teile
Dich verstehe.
Mit unseren kleinen Flügel fliegen
wir durch unsere kleine Welt.
Die Realität gibt uns längst keine
Zukunft mehr.
"Es ist schwer Jemanden zu finden
der sich für dich interessiert"
Doch ich hab dich gefunden.

Wir beide haben uns niedergelassen
um diesen neuen Menschen zu lieben.
Niemand versteht meinen Schmerz
besser als du. Aber du gehörst ihm.
Aber diese eine Welt nur uns.
Stumm habe ich dir versprochen,
immer da zu sein.

Doch nicht immer hielt dieses Glück an.
die dunklen Monster kamen dir nahe.
Und schlugen unsere Welt in Teile nieder.

Dieses Leid, dass man dir zufügt,
verdient dein Zartes Wesen nicht.
Ich lernte zu hassen, als sie
mit Fäusten auf dich einschlugen.

Du bist so wunderschön, egal wie
viel du weinst, egal wie sehr du leidest.
Ich bitte dich, vergiss dich nicht.
Mein Wunsch dass du eines Tages
in dir das siehst, was ich in dir sehe
soll eines Tages in Erfüllung gehn.

Dein Lächeln strahlt wie die Sterne,
der Grund, weshalb du dich selbst nicht siehst
Und immer warst du sie, die Hand
die mir Halt gibt, Trost und Wärme.
Du hast so viel Gelächter gerettet,
doch dein eigenes nie.
Niemand sieht deinen Schmerz,
außer ich.

Und ich werde es eines Tages schaffen,
dir dein Lachen und deine Tränen
zurück zu geben.
Irgendwann schaffen wir es beide wieder
zusammen im Jenseits der Träume zu schweben.
Ich leihe dir meine Flügel, lasse mein Leib zurück.
gleite mit dir über das stille Meer, das dich spiegelt.
Ich will es dir zeigen, das was nie von dir wich.
Dein glückliches und strahlendes, wunderschönes Ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)