Alles AAALT :)

Donnerstag, 3. Mai 2012

Laura and me.... DA BIBLIOTHEKAAA


Yoar... die letzten Schulwochen... Referate sind zu machen...die letzten Tests und klassenarbeiten... und wir... sind alle in Ferienstimmung... WIE SOLL MAN DA LERNEN? Nunja... man versucht mit freunden zu lernen xD aber iwie geht das immer gerne schief XD wieso wohl... meistens kommen komische fotos raus :D aber einige sind auch hübsch :P mein dad hat leider die kamera wieder mitgenommen... weshalb die fotos hier in einer dämlichen Qualität sind -.- aber HEEY ;D ich poste wieder :P
Einmal mit Laura und das war lange her xD meine haare waren da noch... ach egal :D enjoy xD
hauptsache wir bekommen so eine meeresfrüchtepizza von meinem dad und chillen erstmal vor der bücherrei :DD die hat gar nicht geschmeckt... naja wir hatten hunger :D
 
nach dem ganzen labern gabs langeweile und man hatte scheiße lust einfach fotos zu schießen xD Here we go :P

 MUSTACHE!!! Laura und ich haben uns so über das foto weggelacht xDD ISCH BARTIG!! man erkennt aber anhand der augenringe, dass ich derbsten schlafmangel hatte xD hier die gecuttete version und ihr erkennt wieso wir so gelacht haben xDD



Und wenn Laura ein seriöses bild will... 






 




Dann aber beschlossen wir doch reinzugehen udn deutsch zu lernen... das hielt nicht wirklich lange an und wir fotografierten wieder rum xD






hübsche lauri <3



Time to duck :P
 Thanks for watching :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)