Alles AAALT :)

Sonntag, 7. August 2011

Und alles begann mit EINEM ROCK

Hallu einerseits :D mein Spitzname ist Neko :D leider benutzen ihn noch kaum leute aber ich liebe diesen Namen und deswegen benutze ich ihn selbst hehe.
Ich eröffne jetzt erstmal feierlich meinen Nähblog WUHUU~ ^o^ YAAI~

Okay genug gefeiert... Ich habe eig schon einiges an Sachen parat für euch um euch einen Vorgeschmack zu geben, was ich so alles posten werde :DD

DAAAZU habe ich heute Nachmittag meinen Rock fertig bekommen, den ich gestern angefangen hatte. Ich hatte gestern Langeweile und schlechte Laune weshalb ich keine Lust hatte mit anderen zu reden UUUND weshalb das teil schwarz geworden ist XD Nunja... ehm... ich hab den rock schon eig voll lange geplant. Nyu....






Ich hatte eig vorgehabt diese Träger mit den Knöpfen da festzumachen aber das sah so behindert aus o_O deswegen habe ichs so gemacht, dass ich die teile doch lieber verstecke :D

















und das beste ist, dass diese Kopflöcher auch noch so blöd wurden, weil meine Nähmaschine immer spinnt und das Pedal nicht so druckempfindlich ist, wodurch die Maschine dann immer auf Highspeed machen muss... Habt ihr ne Idee das das sein könnte? o_O''



Insgesamt bin ich eig total zufrieden damit :) besser als die letzten Fails... ich hatte nicht so dolle Eile :D haha aber es sind immer noch einpaar Kleinigkeiten, die einwenig stören aber nicht so gravierend sind und man gar nicht sieht :DD


was haltet ihr davon? ;) Ich freu mich auf eure Kommis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)