Alles AAALT :)

Sonntag, 7. August 2011

Von weiteren Röcken und Reperaturen

chu chuuu~ ich poste mal gleich zum anderen Post was hinzu hehe :DD
gestern abend kam mir die Idee aus den Reststkram von meinem gefailten Ballkleid wieder einen zuckersüßen Rock zu machen...
UND JAAA ich liebe RÖCKE und ich kann nix anderes nähen u___û
hier der gekritzelte Fünfminutenentwurf :DD hihi das soll mit einem Kätzchen und meinen Innitialien verziert werden :D ich hab auch schon eine Schablone vorbereitet uû *HUUST* mit größter Sorgfalt *HUST*






Waaah... kaum denke ich an mein Ballkleid, welches ich aus Eile so geschrottet habe, fällt mir ein, ich sollte das Teil mal reparieren XD Wieso? Tja schaut selbst:






Uii und wenn ich an Ballkleid denke, muss ich an meine allerliebste Sofija denken, welche mir auch bei meinem "Lolita"-Rock geholfen hat... und den sollte ich auch nochmal reparieren XD
IIch denke ich mach noch was aus diesem Schrottteil und änder was ab... mhm o_o'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)