Alles AAALT :)

Donnerstag, 4. August 2011

Its ASIAN Time

HEYO XD Jaaa ich bin echt früh mit dem Posten vor allen dingen, weil ich mit Chichi AM MONTAG getroffen habe und es JETZT Freitag ist XD Herrlich sowas jaja... Nunja hier die Fotos.

Wir waren als allererstes in Naniwa... Dort wo wir uns die Bauche mit Ramen und Reis vollgeschlagen haben :D Diesesmal habe ich die Kindernudelsuppe genommen, weil ich davor noch Tofureis hatte ~.~ ich weiß ich bin ein Vielfraß.... Sonst hätte ich Tokusei Miso genommen :'D wie immer Thehe Danach liefen wir durch die Japanmeile und haben Läden gestalkt.... Und dort die Magazine durchgeblättert, die offen waren :DDD Nyan Chichi hatte einen Sabberanfall... Ich auch aber PSST XD

Nach all dem Stalkerkram waren wir dann Bubble Tea trinken :O wir hatten glaube ich alle Green Peach mit den Passion Toppings :D LECKER!!~
Tra hatte aber Lychee :DD Tjaja... auch lasst euch einfach mal überraschen von den ganzen Fotooos :D


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)