Alles AAALT :)

Samstag, 4. Juni 2011

Pictures and Minds part one

Hallu ihrs, da bin ich wieder!
Ich hab mal gedacht, dass ich es heute mit dem Schreiben lasse und dieses mal Fotos hochlade und euch an schönen Momenten teilhaben lasse!
Gestern habe ich mit Büsra Französisch gelernt, woraus nicht wirklich viel geworden ist... haha aber immerhin u___û Ihre Familie ist supernett und großzügig :O und ich hab alles abfotografiert... Leider finde ich mein Anschlusskabel für den PC meines Handys nicht -.-' Deswegen gibt es keine hübschen Fotos... Denn sie hat mich mit ihren Fahrrad zur Haltestelle gebracht x33 das hat super Spaß gemacht! Ich hab da auch Fotos geschossen, aber leider sind die auch auf meinem Handy... :(

Zweiter Tag: HEUTE! Heute habe ich mit Lisa HUNDERFÜNFZEHN FOTOS GEMACHT!! O.o IN ZWEI STUNDEN....? XD jaaa und die meisten haben wir auch gelöscht, weil die so komisch aussahen :DDD das muss mal einer schaffen hehe... Auf jeden Fall haben wir ne Menge Spaß gehabt, wie fast jeden Samstag waren wir an unseren Stammort am Rhein beim Apollo i-wo dahinten da isses schön ruhig hehe und dazu haben wir heute gepicknickt, geträumt, gechillt, Fotos gemacht, Musik gehört und alles..., weil heute so ultramegawarmes Wetter war uû auja... Oke ich hör mal auf zu reden und zeig stattdessen die Bilder ;) Und jaa wir sind beide nicht besonders fotogen... also bitte verzeiht uns die leicht komischen Bilder :D ich denke einige Bilder werde ich demnächst auch als Gedichtsbanner oder so verwenden hehe :D


Lost inside your world
Sharing a Fairytale

:)

zwei bilder von lisa... wo ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Effekt besser ist :/

Thinking of you



When will you come?

Passed Smile

Picknick in the Summer evening
Hello


Und hier ein richtig impressives Bild... Ich mags total es strahlt was total trauriges aus... :) Oke eig wars ein Schnappschuss aber WAS SOLLS :D
Its cold

Childish past
Touch the sun

Spaßbilder :)




So das wars and we love to entertain you ;)

LG
Lisa, Phuong and TRAAA

1 Kommentar:

  1. A-hahahahaha :D
    Du verrückte Sau! <3
    Ich liebe dich/euch!
    Deine Seite ist hübsch und die Musik ist perfekt!
    Bilder wie immer qailste ;)
    und weil ich jetzt Nasenbluten hab..schreib ich dirn andermal wieder <3

    AntwortenLöschen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)