Alles AAALT :)

Sonntag, 7. Oktober 2012

Wenn ich dein Gesicht sehe,
meine Hände drüber streichen.
Kommt so viel Schönes über mich,
Dinge, die ich nicht verstehe,
der unwille von dir zu weichen.
Die Falten wenn du Lächelst,
dieses Warme glänzen in deinen Augen
Ja deine dunklen, warmen Augen...
Ich will tief hineinblicken

Kann dem Gefühl nicht mehr entkommen,
Liebe hat die Zeit gekürzt und zerronnen.
Und ich kann an nichts mehr anderes denken,
Gedanken wollen zu dir lenken.
Bitte lass mich für eine Zeit los,
ich will nicht vor Sehnsucht verkrampfen,
wenn die Tränen meine Kehle ersticken.
Gedankenrauch in den Himmel dampfen,
das gleiche Blau, das du auch siehst.

Alles in mir erweckst du zum Leben.
Ich will dich wiedersehen, dich berühren,
Ich will nicht so verzweifelt sein,
Hoffnungslos verfallen in deiner Macht.
In meinen Kopf deine Worte säuseln
Liebevoll und sanft umschlungen, sacht'
Meine Arme greifen weit,
hin zu dir, umgeben dich in Gedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)