Alles AAALT :)

Freitag, 15. Juni 2012

Von Langeweilebilder und Tipps gegen Schlaflosigkeit

randombilder:
Einmal mit evelyn xD passiert, wenn man keine lust hat auf Referate hat.... und das schliimmste ist, wenn man auch noch sowas wie ne schnüffeldroge an einem dran hat.. In dem falle meine ich die Jacke meines Freundes xD man fällt leicht im rausch und will am liebsten einpennen :D und dieses mal habe ich es geschafft sie einen ganzen tag anzuhaben hehehehee <3 jedenfalls sind meine tipps gegen schlaflosigkeit:
Mit wildfremden Leuten chatten
Buch lesen
Bloggen
Zeichnen und danach bloggen
Musik hören
OOOOOOOOOOOODER:
Klaut euch eine jacke von eurem freund, und schmust mit ihr... es ist ein tolles gefühl :D es kommt einen so vor, als würde man mit genau dieser person im arm einschlafen... und diese vorstellung lässt einen entspannen o_o deine hirn schaltet aus :) und hält erstmal sein maul... wenn irh euch noch wohlfühlt und bequem liegt, dann habt ihr die besten vorraussichten um einzuschlafen :) aber hier erstma zu den bildern xD














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)