Alles AAALT :)

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Die letzten Tage - Part One :D JAPANTAG

HALUU ich habe gemerkt, dass ich ne MENGE Fotos gemacht habe und iwie nie ongestellt habe :DD in den LETZTEN TAGEN hatte ich ne menge Spaß :} ich teile die Post einfach in Tage auf :D UND Hole das ganze Zeugs mal auf :D ist zwar nich mehr ganz so aktuell... *HUST* 2 Monate Differenz *HUST* aber ich hoffe euch gefallen einpaar Bilder trotzdem :3

Judith, Evelyn und ich MIT FLORIAN am Japantag: Samstag der 15. 10. 2011
Es war ein sehr kalter Tag XDD sodass juju und ich im Kimono ziemlich gefroren haben :/ aber huii der tag war trotzdem noch toll und leider leider waren nich so viele Cosplayer da, weil viele auf der Frankfurter Buchmesse waren...
hier einpaar fotos von... 300 :DDDDD

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)