Alles AAALT :)

Freitag, 25. November 2011

Was

All diese Taten, all meine Worte,
dessen Welle meine Gedanken umschließt.
All diese Erinnerungen, all die Orte,
die Schuld und das Missen genießt.
Du hast nie verstanden, was ich fühlte,
ich bin zu schwach um es dir zu sagen.
Ich wartete bis diese Flamme abkühlte,
nun wir die Einsamkeit in uns tragen.
Du dachtest es sei Mitleid, das zu wüten beginnt,
damit meine Schuld sich aus dem Schopfe entwühlt.
Ich wollte nicht, dass diese Freundschaft entrinnt,
einfach nur, weil ich, die eine anders fühlt.

Was mich nach all der Zeit nun endlich trennt,
war bestimmt der Wille endlich etwas zu ändern.
Du weißt, ich bin jemand der gerne davonrennt,
um Ärger und allem zu entgehen...
Ich bin unentschlossen, weiß nich was ich will.
Unsicherheit mich von dir weg schwemmt.
Ich wollte nicht zu dir zurück, aber auch nie weg,
nichts kommt auf den Punkt genau,
nur das Gefühl des Alleinseins.
Meine innere Stimme ist weg, was soll ich tun?
Entscheidungen für das, was sich gut anfühlt.
Doch in Frage steht dann immer:
Wird die Richtigkeit in ihnen ruhn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)