Alles AAALT :)

Freitag, 1. Juli 2011

Rubber Duckie :) - Von Rezepten und anderem Bla

Hallu hallu Leute!
Heute gibt es keine Gedichte XD sondern eher Fotos :D Heute war ein chilliger Tag. Abgesehen, davon, dass ich son bissl in Chemie verkackt habe XD aber sonst....
Ich bin immr noch nicht dazu gekommen das Kleid fertig zu bekommen... :/ und die Zeit drängt, ich sollte auch endlich mal mit Klavier üben anfangen!!! >-<' Cf ist auch noch nicht fertig und hach... :/ Vom Träumen geht das alles auch nicht weg, nicht wahr? hehe Tra und ich hatten heute i-wie einen schrecklichen Streit... Aber wir haben uns vertragen und ein neues Rezept von Tom ausprobiert ;) Und zwar corned beef! Schmeckt sowas von gut und hat sowas von Kalos XDD aber einmal kann man doch das Abnehmen verschmähen, oder? ;)
So sah das fertige Gericht dann aus :D
Myam nyam x3333 lecker!! Ich empfehle es nur :DDD Und joar ich liebe Nudeln btw... :DDD Hier ist das Rezept :D http://www.youtube.com/watch?v=T4q9eRBKqxQ Tom kocht supi sachen :DDD also wenn ihr nicht wisst, was ihr zu bestimmten Anlässen kochen sollt, schaut bei ihm vorbei ;) er ist auch nebenbei richtig lustig XD und.. ach schaut doch selbst rein DD:

Und dann habe ich Tra heute auch noch mit Foto schießen genervt muhahaha und dabei konnten wir jz erstmal die Fotokamera von Papa ausprobieren ;) Hier die Bilder:



Forget the time


Faceless laugh/ Warm Coldness

Und die hier sind ziemlich alt :DD aber ich konnte sie erst jetzt hochladen ^_^


Keep you safe in my hands

Zeitungsteil-stil XDDD

Dirty mirror


Das wars auch schon von meiner Seite :DD Vielen dank fürs vorbeischauen :*
Gruß
Phuong ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)