Alles AAALT :)

Mittwoch, 29. Juni 2011

Jenseits


Im Jenseits der Erinnerungen,
schuf ich einst einen Ort.
An dem das eine Lied spielt,
und wir zusammen toben
und nicht nur Bonbons teilten.
Sondern auch die Kinderwelt
halbierten. Wir lebten das
Leben der Kinder, lachten
sorglos, daddelten, spielten den
Erziehern Streiche. Malten bunt
die grauen Pflaster an.
Damals war uns unsere eigene Welt
nicht gleich die der Erwachsenen.
Sie war zu kompliziert und geordnet,
und doch merkten wir nicht,
wie sie uns langsam einholte
und eine Mauer zwischen uns zog...

Es gab immer einen Spalt, der uns
verband. Aber alle wurden nach
und nach gefüllt, gefüllt mit
Vergessenheit und Veränderung.

Ich liege nun in diesem Jenseits,
und sehe weiterhin im Himmel fern.
Denke an die Worte, die ich eins log,
an die du dachtest ziemlich gern,
Aber es ist alles vorbei bereits.
Wir teilen nicht mehr diese Welt.
Unsre Blicke, sie verlierten sich,
diese andere Welt, hatte mich umstellt.
Hat dich mit der Zeit verschlungen.
Unsere Hymne wird geteilt und verboten,
Und singe die letzten Noten,
dieser halben Hymne,
aber verbannt wurde ich
ins Jenseits unserer Erinnerungen.
du hast mich vergessen, ich war ein Teil von dir
Ich bin ein Kind geblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)