Alles AAALT :)

Donnerstag, 2. Juni 2011

Stress, Langeweile, Vatertag und Nähproblemchen

So Tagchen! Ich bereue gerade zutiefst, dass ich mich heute nicht mit Büsra verabredet habe und mit ihr stattdessen morgen lerne. Nunja wenigstens habe ich heute Zeit gefunden um zu nähen und mit dem Säumerfuß zu üben... Und JUHU Ich habs jz kapiert wie man das macht nur ich sollte es ordentlicher hinbekommen :/

Zwischendurch hat sich der Stoff verfangen und dann ist er verrutscht... tja so sieht es halt aus, wenn sowas passiert ^^' Ich müsste das noch üben... und zwar schleunigst!!! Die Dokomi steht an!! Und ich den ganzen Rock nochnichteinmal fertig!!!! O_o ich steh' komplett unter Zeitdruck, weil ich bald auch einen beschissenen Klavierauftritt machen muss(den ich sowieso verkacken werde, weil ich das Stück nochnichteinmal auswendig kann....), die Musik-Theorieprüfung absolvieren muss und dieses dämliche AUFWÄNDIGE Kunstprojekt fertig machen muss -.-' Das macht mich einwenig fertig... Weil nächste Woche in einpaar Tagen schreiben wir Französisch... Dafür treffe ich mich aber morgen schon mit zwei Freundinnen :) ich hoffe das wird aufschlussreich.....

Achja falls ihr noch sehen wollt, wie der Lolitarock für die Dokomi aussehen soll, hier ist die Designs-SKIZZE!! Also es ist schnell hingekrackelt... Ja ich hab noch nichteinmal genaue Vorstellungen wie das aussehen soll... Habt ihr eine Idee? :( Hinterlasst doch ein Kommentar dazu! ;) Vielleicht kann ich ja noch was besser machen oder in dem Falle schöner :D es ist wie gesagt nur eine Skizze.


Joar und dieses gekrackel auf dem Kleid soll die Gedruckte Schrift des Stoffes sein, welchen ich benutze. Hier ist er nochmal :) und ja... er ist beschissen abgezeichnet XDD




Jaaa ich weiß der stoff ist wunderschöön :OO das Graue da in der SKIZZE in unter der Schleife sollen gerüschte bzw geraffter schwarzer Stoff sein.
Meine Mutter ist gerade eben zur Grillparty gegangen auf die Ich keine Lust hatte, weil ich sowieso niemanden da wirklich kenne und eher wenig mit den Leuten da rede... Jaaa ich bin schüchtern... Manchmal :D
Aber da hätte es jetzt etwas zu essen gegeben.... GEGRILLTES *¬* Nyan nyan nyan!! ich freu mich schon auf Mums Rückkehr, denn dann gibt es etwas zu essen, denn ich bin gerade so extrems hungrig und hab Kohldampf auf FLEISCH!!
Sorry an die Vegetarier da draußen...
Nun ich mach mich ma wieder ran haha ;)

Wünscht mir Glück und Erfolg für die nächsten Tage!

Achja: Wenn Jemand irgendwelche Tipps zum Säumerfuß oder allgemein zu meinem Vorhaben hat, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir unten hin postet! Danke schön schonmal :)


Liebe Grüße

Phuongchen

2 Kommentare:

  1. hallihallo,
    ich bin immernoch davon begeistert wie toll du zeichenen kannst!
    alsow as das kunstprojekt angeht, mach dir da mal keine sorgen!
    ich zum beispiel hab noch gar nicht und wir haben ja noch viiieeel zeit!!
    nun denn phuong zu deinem rock:
    ich bin kein spezielist aber ich denke das es fast schon ein wenig toomuch ist... wenn du nicht aufpasst, wird das nur ein haufen rüschen und falten und dafür ist es zu schade!
    auch frage ich mich was du da für ein oberteil anziehen willst?
    ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Bild st super toll :D

    AntwortenLöschen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)