Alles AAALT :)

Montag, 20. Juni 2011

kaputt machen



Du zeigst sie ihr,
deine Note.
Mit gestreckter Hand, enttäuschten Blicken,
schaut sie dich an.
"Wozu arbeite ich so hart? Wozu muss ich euch
alleine lassen?"
"Wenn du dich noch nichteinmal bemühst."
Ich weiß, es ist meine Schuld.
Aus aller Nutzlosigkeit, die sich mir entbährt.
Ich weiß, ich habe nichts verdient.
Mein Kopf schmerzt, die Tränen schreien und
zerschmettern ihn.
Trauerseele, Einsamkeit.
Was ist aus mir geworden?
Ist ihre Mühe denn umsonst....? Waren ihre Fragen, die sich mir stellten
 Ich weiß ich, mache sie kaputt.
Ich verdiene es nicht, so geliebt zu werden,
wenn rein gar nichts dafür tu'
Aber so sind Mütter halt, sie lieben dich,
egal was du tust.
Egal was du bist.
Doch nun ihr Blick, er wendet sich ab,
es ist gut so, es tut doch nur weh.
Diese Enttäuschung, diesen Schmerz zu sehen.
Ich bin ein solch misslungenes Kind.
Es tut mir leid. Ich will dich nicht
kaputt machen.
Aber ich tue es trotzdem, nicht wahr?
Es tut mir leid, ich liebe dich doch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)