Alles AAALT :)

Dienstag, 8. Januar 2013

Frei(24.07.11)


Ich sitze gerne auf dieser Wiese. Wie immer streicht mir der milde Sommerwind durch die Haare und die Sonne fing sich ebenfalls in ihnen. Um diese Uhrzeit fange ich jeden Sommerabend an Geschichten zu erzählen. Jedenfalls lasse ich Leute einen Einblick in meine Gedankenwelt.
Heute stellt sich der Wunsch von mir, frei zu sein. Das Gefühl kam einfach von irgendwoher. Vielleicht liegts daran, dass ich mich nach etwas sehne, oder mehr nach jemanden. Nach demjenigen, der mit dir das Licht der Abendsonne über meinen Kopf gießt, die letzten Strahlen unserer Sonne. Dem Ding, dem wir unser Leben verdanken. Ich habe wieder angefangen zu weinen, eben gerade. Aus den gleichen Pubertären Gründen wie immer... Ich gebe zu: Ich bin eigentlich ein gewöhnliches Teenagermädchen mit gewöhnlichen Teenagerproblemen, also wozu sich aufregen?
Ich wünschte ehrlich du würdest wissen, was gerade in mir wütet. Mir fällt es schwer anderen zu vertrauen, ich habe die Hoffnung in dir gesetzt, dass du anders bist. Aber wieso sollte ich das nun von dir verlangen? Du bist wundervoll! Ich hingegen... Bin gar nichts im Vergleich zu dir. Ich erwarte einfach nur zu viel von dir. Ich bin nicht gut genug scheinbar...
Zu gerne würde ich losfliegen um bei dir zu sein, aber ob es deine Launen heben würde, bezweilfe ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)