Alles AAALT :)

Samstag, 31. März 2012

Berlin - Der zweite Tag

Nun der zweite Teil unserer Fahrt ;) die wirklich gelungen ist <3 das war der chilligste Tag von allen.
Alles hat angefangen mit einer Stadtrundfahrt, bei der wir wichtige Plätze/Orte von Berlin kennen lernten und so weiter :D Bilder haben Helen und Ich im Bus gemacht Die stell ich aber jz nich rein :D
ihr könnte sie aber trotzdem anschaun im Link ganz unten ^^
Aber eig waren wir alle noch müde und die meisten haben im bus gepennt :D


Als unsere Busfahrt endete, wurden wir erstmal am Brandenburger Tor abgesetzt... dort wo diese BetrügerGorillas waren... =.=

Dann hieß es aber ab zum Juden-Mahnmal gleich um die Ecke :DD

Und dann hatten wir erstmal fette vierstündige Rumlauf-Zeit... Ich war dannmit den Jungs unterwegs, was einfach nur lustig war :)
und dieser Bugatti...<3 Liebe..
Noch fünfzehn minuten vor der Treffzeit sind Philipp und ich noch zum Schokimuseum in der Nähe gerast...<3 Liebe :D nur die Schokolade war da sowas von teuer...immerhin die Skulpturen waren eine Augenweide :)
Sooo~ das wars wieder von meiner Seite ;) Weitere Bilder findet ihr hier:
http://s367.photobucket.com/albums/oo117/SakuraFan123/Berlin%202012/
Bis morgen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)