Schnelle Schritte.
Wie unendlich sie vorkommen.
Dunkel, leer.
Kannst du dieser Leere Licht
verleihen?
Wieso rennen, es läuft dir nichts
hinterher.
Du willst vergessen. Es nützt nix.
Zettel, zusammengefaltet, weggeschmissen.
Kannst du mich auffalten? Mich aufheben?
Mich schützen?
Ich löse mich auf, in deiner Macht über mich.
Da greift eine Hand ins Wasser und zieht dich raus.
Du hilfst mir davon zu kommen.
Die Zeit entgleitet zu schnell
und nimmt für Stück für Stück
mein wertloses Leben.
Mit dem ersten Moment,
begann der Raum zu leuchten.
Ich konnte erkennen, worin ich lebte.
Meine Existenz klammerte sich an dir.
Ich fand ein Sinn. Ich konnte endlich fliegen,
wie die Blätter im Wind. Ich lernte mit
ihnen zu tanzen. Du gabst mir das Licht,
die Welt endlich klar zu sehen, meine Welt.
Du gabst mir Leben und Tod zugleich.
Aber du konntest alles wieder wegpusten,
mit einem Atemzug.
Du fandest mich, als ich mich verlor.
Mit dem ersten Moment.
Ich legte meine kleine Welt in deine Hände,
ich wusste sie würde dort sicher sein
und mit jeden Tag gepflegt
Im Garten Eden die Früchte der Glückseligkeit reifen.
Mit einem Lächeln fülltest du dieses Leben
mit Freuden und Segen.
Ich glaube endlich daran, dass das Leben
Manchmal schön sein kann.
Du nahmst meine Hand und brachtest mich
auf die Helle Seite des Lebens.
Auf die Seite, die ich immer beobachtet hatte.
Nun bin ich ein Teil davon.
Und du ein Teil von mir.
Mit jeden Moment den ich mit dir verbringe
Liebe ich mein Leben mehr
Read me like an open book. Watch my life like a theatre show. Have fun and stalk me like I dont know Dear just relax and read :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)