Alles AAALT :)

Mittwoch, 7. März 2012

Todestanz

So wie die Sonne im Rot ertrank,
fielen auch auch die Blütenblätter der Kirsche.
Tanzend im süßen Sommerduft der Dämmerung,
ebenso tanzte auch sie.
Sie leichtfüßig im roten Regen ihres Hasses,
die Klinge den Todestanz schwingend.
Ihre Augen schon längst erstickt in Vergangheit,
ihr Körper schweifend in den Fäden der Trance,
ein Lächeln voll gebrochener Freude.
Gestohlen von Mord und Todschlag,
übermannt von Rachegelüst und Todesfreude.
Im Mondlicht sie einst berührte seine Haut,
verloren in der Liebe die er in ihr pflanzte.
Gefallen im Leben, das ihr diese Liebe schenkte,
ebenso gefallen wie er unter des Todes Gelüste.
Getrieben vom Gefühl der Rache so tanzte sie,
den Tanz des Todes zwischen verhassten Körpern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)