Ich kann dich nicht aus deiner Hölle retten,
denn ich bin ein Teil von ihr,
es ist der Ort in dem Ich Lebe.
Ich Will dich bei mir behalten,
weil du mein Glück und mein Leben bist.
Egoismus ist mein Name und
Ich will dich hier festhalten,
doch ich sehe dein Leiden.
Lass mich diese Welt für dich zerstören.
lass uns gemeinsam eine Neue bauen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)