Wir waren als allererstes in Naniwa... Dort wo wir uns die Bauche mit Ramen und Reis vollgeschlagen haben :D Diesesmal habe ich die Kindernudelsuppe genommen, weil ich davor noch Tofureis hatte ~.~ ich weiß ich bin ein Vielfraß.... Sonst hätte ich Tokusei Miso genommen :'D wie immer Thehe Danach liefen wir durch die Japanmeile und haben Läden gestalkt.... Und dort die Magazine durchgeblättert, die offen waren :DDD Nyan Chichi hatte einen Sabberanfall... Ich auch aber PSST XD
Nach all dem Stalkerkram waren wir dann Bubble Tea trinken :O wir hatten glaube ich alle Green Peach mit den Passion Toppings :D LECKER!!~
Tra hatte aber Lychee :DD Tjaja... auch lasst euch einfach mal überraschen von den ganzen Fotooos :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)