(WÄÄÄH sorry fürs lange nicht-posten :DD ich hatte in letzter zeit GAR keine inspiration oder... eeeh Lust und i-wie war ich immer mit meinen Gedichten derbste unzufrieden... Jetzt imemr noch aber das is wenigstens besser als die anderen ^^' XD nyan bitte schön :D
Übrigens wurde ich inspiriert dieses Gedicht zu schreiben von dem Lied, das ihr gerade hört hehe :D)Die Zeit zieht an mir vorbei,
wie das Rauschen meines Lebens.
Ist es dieses unerfüllte Leben oder das
Nicht Wissen, die Einsamkeit?
Verstehst du nicht, den Schmerz
Der sich bohrt in mein Herz
wenn sich die Entfernung
Zwischen uns legt.
Kannst du aufhören sie noch
Weiter zu vergrößern, aufhören
Mir zu zeigen, dass du nicht da bist.
Mein Herz schreit nach dir,
meine Augen wollen deine Texte lesen.
Meine Ohren deine Stimme hören.
Meine Hände deine Hände halten.
Trauerwasser erfüllt wiederkehrend
die Leere meiner Augen.
Kannst du aufhören mir das anzutun?
Ich will nicht so sehr von dir abhängen.
Mein Körper ist tot, wie ein Junkie
Ohne Droge. Es ist nur ein Zittern,
welches mich ergreift des Nachts.
Was hast du aus mir gemacht?
Wunderbare Erinnerungen legen
ihre welken Blütenblätter der Sehnsucht.
Die Sucht nach dem Verwehten.
Es musste alles so enden.
In diesem einen Augenblick
Es saugt mich auf
Stück für Stück
Bis nix mehr zurück bleibt
Von mir.
Meine Gedanken streuen
Ins Leere. Aber sie wollen
Alle zu dir und suchen dich.
Sie klammern sich
An unsere erste Fahrt.
Und an unsere Letzte.
Ich weiß noch, wie sehr du
An diesem Tage lachtest.
Du mir hinterher ranntest.
Ranntest um mich zu halten.
Um die Entfernung zu füllen.
Ranntest in dein blutiges Verderben
Um mich weiter zu quälen.
Mit dieser ewigen Entfernung....
Es musste alles so enden.
In diesem einen Augenblick
Es saugt mich auf
Stück für Stück
Bis nix mehr zurück bleibt
Von mir.
Meine Gedanken streuen
Ins Leere. Aber sie wollen
Alle zu dir und suchen dich.
Sie klammern sich
An unsere erste Fahrt.
Und an unsere Letzte.
Ich weiß noch, wie sehr du
An diesem Tage lachtest.
Du mir hinterher ranntest.
Ranntest um mich zu halten.
Um die Entfernung zu füllen.
Ranntest in dein blutiges Verderben
Um mich weiter zu quälen.
Mit dieser ewigen Entfernung....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)