gestern abend kam mir die Idee aus den Reststkram von meinem gefailten Ballkleid wieder einen zuckersüßen Rock zu machen...
UND JAAA ich liebe RÖCKE und ich kann nix anderes nähen u___û
hier der gekritzelte Fünfminutenentwurf :DD hihi das soll mit einem Kätzchen und meinen Innitialien verziert werden :D ich hab auch schon eine Schablone vorbereitet uû *HUUST* mit größter Sorgfalt *HUST*
IIch denke ich mach noch was aus diesem Schrottteil und änder was ab... mhm o_o'
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)