Heute gibt es keine Gedichte XD sondern eher Fotos :D Heute war ein chilliger Tag. Abgesehen, davon, dass ich son bissl in Chemie verkackt habe XD aber sonst....
Ich bin immr noch nicht dazu gekommen das Kleid fertig zu bekommen... :/ und die Zeit drängt, ich sollte auch endlich mal mit Klavier üben anfangen!!! >-<' Cf ist auch noch nicht fertig und hach... :/ Vom Träumen geht das alles auch nicht weg, nicht wahr? hehe Tra und ich hatten heute i-wie einen schrecklichen Streit... Aber wir haben uns vertragen und ein neues Rezept von Tom ausprobiert ;) Und zwar corned beef! Schmeckt sowas von gut und hat sowas von Kalos XDD aber einmal kann man doch das Abnehmen verschmähen, oder? ;)
So sah das fertige Gericht dann aus :D
Und dann habe ich Tra heute auch noch mit Foto schießen genervt muhahaha und dabei konnten wir jz erstmal die Fotokamera von Papa ausprobieren ;) Hier die Bilder:
Und die hier sind ziemlich alt :DD aber ich konnte sie erst jetzt hochladen ^_^






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
DANKEE Für vorbeischauen und die Kommis :)