Achja falls ihr noch sehen wollt, wie der Lolitarock für die Dokomi aussehen soll, hier ist die Designs-SKIZZE!! Also es ist schnell hingekrackelt... Ja ich hab noch nichteinmal genaue Vorstellungen wie das aussehen soll... Habt ihr eine Idee? :( Hinterlasst doch ein Kommentar dazu! ;) Vielleicht kann ich ja noch was besser machen oder in dem Falle schöner :D es ist wie gesagt nur eine Skizze.

Joar und dieses gekrackel auf dem Kleid soll die Gedruckte Schrift des Stoffes sein, welchen ich benutze. Hier ist er nochmal :) und ja... er ist beschissen abgezeichnet XDD
Meine Mutter ist gerade eben zur Grillparty gegangen auf die Ich keine Lust hatte, weil ich sowieso niemanden da wirklich kenne und eher wenig mit den Leuten da rede... Jaaa ich bin schüchtern... Manchmal :D
Aber da hätte es jetzt etwas zu essen gegeben.... GEGRILLTES *¬* Nyan nyan nyan!! ich freu mich schon auf Mums Rückkehr, denn dann gibt es etwas zu essen, denn ich bin gerade so extrems hungrig und hab Kohldampf auf FLEISCH!!
Sorry an die Vegetarier da draußen...
Nun ich mach mich ma wieder ran haha ;)
Wünscht mir Glück und Erfolg für die nächsten Tage!
Achja: Wenn Jemand irgendwelche Tipps zum Säumerfuß oder allgemein zu meinem Vorhaben hat, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir unten hin postet! Danke schön schonmal :)
Liebe Grüße
Phuongchen
hallihallo,
AntwortenLöschenich bin immernoch davon begeistert wie toll du zeichenen kannst!
alsow as das kunstprojekt angeht, mach dir da mal keine sorgen!
ich zum beispiel hab noch gar nicht und wir haben ja noch viiieeel zeit!!
nun denn phuong zu deinem rock:
ich bin kein spezielist aber ich denke das es fast schon ein wenig toomuch ist... wenn du nicht aufpasst, wird das nur ein haufen rüschen und falten und dafür ist es zu schade!
auch frage ich mich was du da für ein oberteil anziehen willst?
ich bin gespannt...
Das 2. Bild st super toll :D
AntwortenLöschen